• ADAC Hermannsland-Ausfahrt

    Im lippischen Lage fand die 3. Veranstaltung mit Wertung zum ADAC Oldtimer-Cup Westfalen-Lippe 2016.

    Karl-Gustav Sander fuhr die „Halbe Miete“ zu seiner Titelverteidigung ein, indem er seinen 2. Klassen- und Gesamtsieg auf seinem Roller einfuhr. Da die 4 besten Veranstaltungen jedes Fahrers für die Pokalserie gewertet werden, hat Karl-Gustav Sander schon 50% der maximal zu erzielenden Punkte auf sich vereinigt und führt die aktuelle Wertungsliste bei noch 6 ausstehenden Veranstaltungen an.

    Weitere Starter des DMC in Lage waren Claudia und Bernd Adler. Letzter belegte in Ermangelung weiterer Starter in der Klasse den 3. Platz. Dies, obwohl für beide die gefahrenen Zeiten in einer Wertungsprüfung vom Veranstalter nicht „gefunden“ wurden, was mit 200 Strafpunkten belegt wurde.

    Die nächste Veranstaltung ist die ADAC/DMC Reinoldus Veteranen-Ausfahrt des Dortmunder Motorsportclubs in Dortmund am 04.06.2016.

     

    DMC-Clubabend

    Unser Clubabend lebt. Jeder der interesse an Motorsport hat, ist herzlich willkommen. 

    Haus Hunke
    Syburger Str. 84
    44265 Dortmund

    Wir treffen uns um 20.00 Uhr jeden dritten Donnerstag im Monat.

    Wir freuen uns auf euch.